Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Patrick Obrusnik | BR24

Patrick Obrusnik

Reporter im BR-Studio Mainfranken

Seit 2007 bin ich im BR-Studio Mainfranken tätig – als trimedialer Reporter, Korrespondent, Nachrichtensprecher und Chef vom Dienst. Am Newsdesk recherchiere ich Themen und schreibe Nachrichten aus und über Unterfranken. Ob (Schul-)Bildung, (Land-)Wirtschaft und (Regional-)Politik- es gibt keine Themenbereiche, über die ich nicht schon berichtet hätte. Meine „Steckenpferde“ sind aber Soziales, Musik und Sport.

Alle Inhalte von Patrick Obrusnik115 Beiträge

Papst-Harley aus Hettstadt bringt deutlich weniger als erhofft
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Eine weiße "Papst-Harley-Davidson" aus Hettstadt ist am Sonntag im englischen Stafford für umgerechnet 48.600 Euro versteigert worden. Das ist deutlich weniger als erhofft - der Erlös sollte eigentlich ein Waisenhaus in Uganda finanzieren.

Kuh läuft Amok: Streifenwagen beschädigt, Gewächshaus zerstört
  • Artikel mit Bildergalerie
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Eine hoch aggressive Kuh sorgte am Samstagabend in Sand am Main (Lkr. Haßberge) für einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei. Das Tier zerstörte ein komplettes Gewächshaus. Zwei Betäubungspfeile waren notwendig, um die Kuh ruhig zu stellen.

Unbekannte Flüssigkeit in Einkaufszentrum: Kunden im Krankenhaus

    Mehrere Kunden der Aschaffenburger City-Galerie klagten am Samstag über Schwindel, Übelkeit und Augenreizungen. Vier Personen kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.

    Die BR24-Topthemen
    • Bahn wehrt sich nach Stromausfall in München gegen Kritik
    • Deutschland für Fußball-EM 2020 qualifiziert
    • Autofahrer rast vor Polizei davon und tötet 14-Jährigen
    Darüber spricht Bayern