Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Michael Meyer | BR24

Michael Meyer

Alle Inhalte von Michael Meyer5 Beiträge

"Agentterrorist": Yücel stellt Gefängnisbuch im Gefängnis vor

    Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel kam vor anderthalb Jahren aus der Haft in der Türkei frei. Über seine Zeit im Gefängnis hat Yücel ein Buch verfasst. "Agentterrorist" heißt es – eine Anspielung auf die Vorwürfe gegen ihn.

    TV-Marathon: Mondlandung und andere Fernseh-Events
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Die Landung auf dem Mond war nicht zuletzt ein großes Medienereignis. Über viele Stunden übertrug auch das deutsche Fernsehen das Weltraum-Abenteuer. Und es gab noch andere TV-Ereignisse, die die Nationen in Atem hielten.

    Wie viel politischen Einfluss haben Influencer?

      Internetstars auf YouTube und Instagram haben teils Hunderttausende Fans im Netz. Doch wie viel Einfluss haben die sogenannten Influencer wirklich - auch im Vergleich zu klassischen Medien?

      Die BR24-Topthemen
      • Tod eines 14-Jährigen: Münchner Raser wird Mord vorgeworfen
      • Raserunfall: Polizei weist Vorwürfe in sozialen Medien zurück
      • Winterchaos in Österreich und Südtirol
      Darüber spricht Bayern