BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Martina Boette-Sonner

Alle Inhalte von Martina Boette-Sonner

4 Beiträge

Das sind unsere 5 besten Serien 2020

    Keine Frage: Hätten wir die Wahl gehabt, hätten wir Corona lieber nicht kennengelernt. Aber da das Virus nun einmal die Macht übernommen hat, kann man ja auch mal das Positive darin sehen: Endlich hemmungslos Stubenhocken und Serien in Serie schauen!

    Was Filmemacher Christian Petzold in der Pandemie erlebte

    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Nach dem Lockdown und eigener Covid 19-Erkrankung tourte Regisseur Christian Petzold mit seinem Film "Undine" durch kleine Kinos und freute sich, als die Kultur aus dem Dornröschenschlaf erwachte. Doch drehen tat er trotzdem noch nicht wieder.

    Schriftstellerin Iris Wolff: "Identität ist wandelbar"

    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Die Geschichte einer deutschen Familie aus dem Banat, ein Buch über Freundschaft, Flucht, Erinnerung: Iris Wolff ist mit "Die Unschärfe der Welt" für den Bayerischen Buchpreis nominiert. Ein Roman, der seine Figuren gegen ihr Schicksal verteidigt.

    Die BR24-Topthemen
    • "Verschwundene Erstimpfungen": Datenbereinigung beim RKI
    • Impfstoffmangel: Sonderkontingente für 28 Kreise geplant
    • Wie bekomme ich meinen digitalen Impfausweis?
    Darüber spricht Bayern