Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Martin Breitkopf | BR24

Martin Breitkopf

BR-Korrespondent Studio Oberland

Alle Inhalte von Martin Breitkopf155 Beiträge

Verbotsschilder entfernt: Fünfjähriger beinahe erschlagen
  • Artikel mit Bildergalerie
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Vor gut einem Monat hat die Gemeinde Pähl die Pähler Schlucht aus Sicherheitsgründen gesperrt. Doch Unbekannte warfen die Verbotsschilder in die Schlucht. Ein fünfjähriger Bub wäre deswegen beinahe von Geröll erschlagen worden.

Tödliche Badeunfälle in Bayern - Wasserwacht warnt vor dem Baden
  • Artikel mit Audio-Inhalten
  • Artikel mit Video-Inhalten

Mindestens drei Männer sind am Sonntag beim Baden gestorben. Zwei weitere Männer werden noch vermisst. Dass sie noch lebend gefunden werden, ist sehr unwahrscheinlich. Wasserwacht und Polizei warnen weiterhin vor dem Baden in Flüssen.

Badeunfall in Oberbayern: 19-Jähriger ertrinkt im Mühlsee
  • Artikel mit Video-Inhalten

Ein 19-jähriger Mann ist heute im Neufahrner Mühlsee ertrunken. Nach Informationen der Polizei Neufahrn wollte der Mann zusammen mit einem Arbeitskollegen zu einer Badeinsel im See schwimmen.

Die BR24-Topthemen
  • Zahlen Krankenkassen notwendige Medikamente nicht mehr?
  • Nach Mordfall Lübcke: Weitere Drohungen gegen Politiker
  • Rechtsextremismus auch Thema auf dem Kirchentag
Darüber spricht Bayern