BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Kilian Medele | BR24

Kilian Medele

BR-Sportreporter

Kilian Medele ist seit 2011 beim Bayerischen Rundfunk: Als Sportmoderator bei B5 aktuell und BAYERN 3, als Interviewer bei "Heute im Stadion" auf BAYERN 1, als Beitragsbastler für Bayern 2, B5 oder PULS und immer öfter auch als Reporter im BR Fernsehen und auf BR24 Sport im Social Web. Bachelor- und Masterstudium der Kommunikationswissenschaft im schönen Salzburg und noch schöneren Barcelona. Bevorzugt spricht er "on air" und "off air" über Fußball, Tennis, Volleyball, Ski, Snowboard und TV Serien. Als @klimbim089 auf Twitter und Instagram.

Alle Inhalte von Kilian Medele17 Beiträge

Tennisstar Jennifer Brady - Erfolg made in Regensburg
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Jennifer Brady ist eine der besten Tennisspielerinnen der Welt. Bei den Australian Open stand sie gerade im Finale. Ein Erfolg, der in Regensburg entstanden ist: Ihre Wintervorbereitung hatte sie zum zweiten Mal in der Oberpfalz bestritten.

Tennis: Yannick Hanfmann - Der Neue an Krawietz Seite
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Das Erfolgs-Doppel Kevin Krawietz und Andreas Mies kann bei den Australian Open aufgrund der Verletzung von Mies nicht an den Start gehen. Krawietz hat dafür einen Ersatzpartner gefunden: Yannick Hanfmann. Beide trainieren zusammen in Oberhaching.

Australian Open: Tennis-Profis immer noch in Quarantäne
  • Artikel mit Audio-Inhalten
  • Artikel mit Video-Inhalten

In zwei Wochen beginnen die Australian Open in Melbourne. Noch sind über 70 Tennis-Profis in strikter Quarantäne, darunter Angelique Kerber. Viele Athleten dürfen das Hotel nur zum Training verlassen - so auch Kevin Krawietz und Yannick Hanfmann.

Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern