BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Kilian Medele
BR-Sportreporter

Kilian Medele ist seit 2011 beim Bayerischen Rundfunk: Als Sportmoderator bei B5 aktuell und BAYERN 3, als Interviewer bei "Heute im Stadion" auf BAYERN 1, als Beitragsbastler für Bayern 2, B5 oder PULS und immer öfter auch als Reporter im BR Fernsehen und auf BR24 Sport im Social Web. Bachelor- und Masterstudium der Kommunikationswissenschaft im schönen Salzburg und noch schöneren Barcelona. Bevorzugt spricht er "on air" und "off air" über Fußball, Tennis, Volleyball, Ski, Snowboard und TV Serien. Als @klimbim089 auf Twitter und Instagram.

Alle Inhalte von Kilian Medele

12 Beiträge

Randale-Lust und Corona-Frust: Brennpunkt Englischer Garten

  • Artikel mit Video-Inhalten

Eine kleine Schlägerei, die sich zu einem Großeinsatz entwickelte: Die Polizei beklagt verletzte Beamte nach den Randalen am Samstag im Englischen Garten in München. Und es stellen sich viele Fragen nach den Gründen für den Gewaltausbruch.

"Krawuff" statt "Kramies"? Krawietz sucht Olympia-Partner

  • Artikel mit Audio-Inhalten

Die zweimaligen Doppel-Sieger bei den French Open Kevin Krawietz und Andreas Mies können aktuell nicht als Tennistraumpaar "Kramies" antreten. Krawietz sucht deshalb noch den idealen Doppelpartner für die Olympischen Spiele.

Zieht RB Leipzig den Bayern finanziell die Lederhosen aus?

  • Artikel mit Video-Inhalten

Financial Fairplay wurde eingeführt, um die Schuldenmacherei der Vereine zu stoppen. Das hat geklappt - bis Corona kam. Der Europäische Fußballverband UEFA wirft sein Regelwerk wohl über den Haufen - zum Vorteil von Klubs wie RB Leipzig oder Paris.

Die BR24-Topthemen
Darüber spricht Bayern