Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Julio Segador | BR24

Julio Segador

Redakteur. Politik und Hintergrund

Seit 1994 beim Bayerischen Rundfunk. Nach dem Volontariat beim BR 14 Jahre lang Reporter im Bereich der bayerischen Landespolitik; Ab 2011 der Sprung über den großen Teich: Fast 6 Jahre Korrespondent im ARD Hörfunk-Studio Südamerika in Buenos Aires. Seit Oktober 2016 in der Redaktion Politik und Hintergrund.

Alle Inhalte von Julio Segador19 Beiträge

Regierungskrise in Chile: Demonstranten fordern neue Verfassung
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Wegen der andauernden Unruhen hat Chile den Weltklimagipfel abgesagt. Nach wie vor demonstrieren jeden Tag zehntausende Menschen in Santiago und anderen Städten. Immer lauter ist jetzt auch der Ruf nach einer neuen Verfassung zu hören.

Völlig offener Ausgang der Landtagswahl in Brandenburg
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Die Landtagswahl in Brandenburg am Sonntag könnte zu einer Zäsur werden. Seit der Wiedervereinigung war die SPD dort immer die mit Abstand stärkste Kraft. Doch nun liefert sich die AfD mit den Sozialdemokraten ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Kopf-an-Kopf-Rennen bei Landtagswahl in Brandenburg erwartet

    Seit der Wiedervereinigung war die SPD immer die mit Abstand stärkste Kraft in Brandenburg. Nun droht die Serie zu reißen, eine Zäsur droht. Vor der Landtagswahl in Brandenburg am Sonntag liegt die AfD mit den Sozialdemokraten Kopf-an-Kopf.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern