Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Holger Beckmann | BR24

Holger Beckmann

Korrespondent ARD-Hörfunkstudio Brüssel

Alle Inhalte von Holger Beckmann5 Beiträge

Agrarland-Verkauf: Vorwurf der Günstlingswirtschaft in Osteuropa
  • Artikel mit Audio-Inhalten

In Osteuropa landet ein erheblicher Teil der Fördergelder nach einem Bericht der "New York Times" offenbar in fragwürdigen Kanälen. Wasser auf die Mühlen von Kritikern, denen die bisherige Art der Verteilung von EU-Finanzhilfen ein Dorn im Auge ist.

EU-Gipfel: Personalrochade ohne Ergebnis

    Schon vor dem EU-Gipfel hatten Beobachter eine langwierige Personalrochade erwartet. Dass es dann aber auch bei den Klimazielen und dem Haushalt hakte, kam doch überraschend.

    Brexit-Verhandlungen: Je lauter das Chaos, desto leiser Mrs. May
    • Artikel mit Audio-Inhalten
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Die britische Premierministerin May hat ihr Amt als Parteichefin der Konservativen aufgegeben. Mit kraftvollem Ton war sie 2016 nach Brüssel gekommen, doch jetzt endete ihr Brexit-Ringen mit der resignierten Einsicht des Scheiterns.

    Die BR24-Topthemen
    • Winterchaos in Österreich und Südtirol
    • Protesttag bei Osram gegen Stellenabbau und Übernahme
    • Raserunfall: Polizei weist Vorwürfe in sozialen Medien zurück
    Darüber spricht Bayern