Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Eva Behringer | BR24

Eva Behringer

BR-Studio Mainfranken

Alle Inhalte von Eva Behringer6 Beiträge

Heftige Schlägerei zwischen zwei Männern

    Am Donnerstagabend hatten zwei Männer im Würzburger Stadtteil Zellerau eine so heftige Auseinandersetzung, dass einer der beiden mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus musste.

    Großaufgebot sucht Brückenspringer - der ist längst zu Hause

      Aufregung in der Nacht zum Karfreitag: Ein Mann soll auf die Volkacher Mainbrücke (Lkr. Kitzingen) geklettert und ins Wasser gefallen sein. 130 Einsatzkräfte suchten fieberhaft nach ihm. Da lag der 18-Jährige aber schon in seinem Bett.

      Halloween: Mehrere hundert Polizeieinsätze in Bayern
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      In ganz Bayern war die Polizei in der vergangenen Nacht mehrere hundert Mal wegen Halloween-Ausschreitungen gefordert. In Ergolding im Landkreis Landshut wurde eine Polizistin von einer betrunkenen Frau durch Kopftritte schwer verletzt.

      Die BR24-Topthemen
      • Weber fordert rechtsverbindliches Spitzenkandidaten-Prinzip
      • Artenschutz-Paket: Bauernverband bleibt skeptisch
      • Das Artenschutzgesetz: Vorteil für Bienen, Bayern - und Söder
      Darüber spricht Bayern