Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Christine Haberlander | BR24

Christine Haberlander

Chiemgau-Korrespondentin

Alle Inhalte von Christine Haberlander129 Beiträge

Schneizlreuth: Pilot nach Flugzeugabsturz geborgen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs bei Schneizlreuth im Landkreis Berchtesgadener Land ist der 51-jährige Pilot am Freitagnachmittag geborgen worden. Die Obduktion ist nächste Woche geplant.

Flugzeugwrack und Leiche am Bogenhorn gefunden
  • Artikel mit Video-Inhalten

Bei dem Flugzeugwrack am Bogenhorn im Berchtesgadener Land haben Einsatzkräfte einen Toten gefunden. Vermutlich handelt es sich um die Leiche des Piloten. Laut Polizei war er wohl alleine an Bord.

Bergwanderer stürzt 150 Meter in den Tod

    Am Grünstein im Landkreis Berchtesgadener Land ist am Freitagnachmittag ein Wanderer tödlich verunglückt. Der etwa 70-jährige Mann ist noch immer nicht identifiziert. Das hat das Polizeipräsidium Oberbayern Süd auf BR-Nachfrage mitgeteilt.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern