Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Christian Stücken | BR24

Christian Stücken

Fernsehjournalist

Christian Stücken ist langjähriger Fernsehjournalist. Er arbeitet hauptsächlich im investigativen Bereich von BR- und ARD-Magazinen wie "Kontrovers" und "report München".

Alle Inhalte von Christian Stücken12 Beiträge

Mondlandung: Verschwörungstheorien halten sich bis heute
  • Artikel mit Video-Inhalten

Ein großer Schritt für die Menschheit. Diffuse Bilder, verwackelt, verschwommen. Die Mondlandung jährt sich zum 50. Mal. Noch immer halten sich die Verschwörungstheorien, die behaupten, dass alles nur ein großer Schwindel war.

Fall Ursula Herrmann - Justiz prüft Hinweise ihres Bruders

    Kaum ein Kriminalfall hat Deutschland so berührt, wie der des damals zehnjährigen Mädchens. 1981 wird sie entführt und später tot aufgefunden. Ein Täter wurde 2010 verurteilt. Ursula Herrmanns Bruder will aber, dass der Fall neu ermittelt wird.

    Schmerzmediziner warnen: Millionen Patienten warten auf Hilfe
    • Artikel mit Video-Inhalten

    3,4 Millionen Menschen leiden laut Verband der Schmerztherapeuten (BVSD) in Deutschland an chronischen Schmerzen. Besonders problematisch: Zwischen den ersten Symptomen und einer qualifizierten Behandlung liegen durchschnittlich vier Jahre.

    Die BR24-Topthemen
    • Arbeiter-Samariter-Bund rechnete mehrere Millionen zu viel ab
    • Borussia Dortmund verpasst FC Augsburg eine Lehrstunde
    • Allgäu Triathlon: Kult-Wettkampf am Alpsee
    Darüber spricht Bayern