Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Christian Stücken | BR24

Christian Stücken

Fernsehjournalist

Christian Stücken ist langjähriger Fernsehjournalist. Er arbeitet hauptsächlich im investigativen Bereich von BR- und ARD-Magazinen wie "Kontrovers" und "report München".

Alle Inhalte von Christian Stücken16 Beiträge

Was bringt das neue Intensivpflege-Gesetz?

    Die Kritik am Gesetzesentwurf zur Intensivpflege ist groß. Angehörige von Patienten und Verbände laufen Sturm. Vor allem der Passus um die Unterbringung in stationäre Einrichtungen sorgt für Widerstand. Aber was steht eigentlich sonst noch im Gesetz?

    Angehörige entsetzt: Intensivpflegepatienten sollen ins Heim
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Gesundheitsminister Spahn plant ein Gesetz, wonach Patienten mit 24-Stunden-Pflege ins Heim müssen. Angehörige sind empört, die bayerische Landesärztekammer übt deutliche Kritik.

    Heinz Felfe: Biographie über den größten Verräter des BND

      Er wurde 1961 zum größten Skandal des Bundesnachrichtendienstes: Der ehemalige Nationalsozialist Felfe arbeitete als Doppelagent beim KGB und schickte tausende Dokumente nach Moskau. Seine Geschichte wurde nie vollständig aufgearbeitet – bis jetzt.

      Die BR24-Topthemen
      • Braunbär im Landkreis Garmisch-Partenkirchen aufgetaucht
      • Krebspatient gerettet - Krankenkasse will trotzdem nicht zahlen
      • England: 39 Leichen in Lkw-Container entdeckt
      Darüber spricht Bayern