Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

BR24 Sport | BR24

BR24 Sport

Hier berichtet die Sportredaktion des BR

Das aktuelle Team von BR24 Sport informiert Sie schnell und hintergründig zu Themen rund um den Sport: Erfahrene Nachrichten-Profis, Video-Redakteur/innen und Social Media-Expert/innen berichten mit Videos, Audios und Texten vor allem aus Bayern, für Bayern. Ergänzt durch Informationen der Nachrichtenagenturen dpa und SID,

Alle Inhalte von BR24 Sport500 Beiträge

Hoeneß wettert gegen DFB und Löw

    Präsident Uli Hoeneß hat zwei Monate vor seinem Amtsende noch einmal ordentlich ausgeteilt. Für seinen Unmut sorgt das Verhalten des Deutschen Fußball-Bundes und von Bundestrainer Joachim Löw im Disput zwischen Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen.

    Champions League: Dortmund verschenkt Sieg gegen Barcelona
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Die Fußball-Champions-League ist in die neue Saison gestartet. Borussia Dortmund kam gegen den FC Barcelona trotz bester Chancen nicht über ein Remis hinaus. RB Leipzig gewann in Lissabon, Leverkusen verlor das Auftaktspiel.

    Champions League: FC Bayern will gegen Belgrad "gut loslegen"
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Der FC Bayern will gegen Roter Stern Belgrad seinem Ruf als Champions-League-Topstarter wieder gerecht werden. Das Nahziel ist Platz eins in der Gruppe mit Tottenham und Piräus.

    Die BR24-Topthemen
    • Söder: Umweltschutz ist "kein Wunschkonzert von Verboten"
    • Ermittlungen gegen Airbus-Mitarbeiter wegen Spionageverdachts
    • Hoeneß wettert gegen DFB und Löw
    Darüber spricht Bayern