BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

BR24 Sport
Hier berichtet die Sportredaktion des BR

Das aktuelle Team von BR24 Sport informiert Sie schnell und hintergründig zu Themen rund um den Sport: Erfahrene Nachrichten-Profis, Video-Redakteur/innen und Social Media-Expert/innen berichten mit Videos, Audios und Texten vor allem aus Bayern, für Bayern. Ergänzt durch Informationen der Nachrichtenagenturen dpa und SID,

Alle Inhalte von BR24 Sport

500 Beiträge

Nach BVB-Sieg: FC Bayern ist zum 31. Mal Deutscher Meister

    Der FC Bayern München ist zum 31. Mal deutscher Fußball-Meister. Durch das 3:2 (1:0) von Borussia Dortmund gegen Verfolger RB Leipzig stehen die Münchner noch vor dem Anpfiff ihres Heimspiels gegen Mönchengladbach als Titelträger fest.

    3. Liga: TSV 1860 München erkämpft sich Punkt

    • Artikel mit Video-Inhalten

    Lange lag der TSV 1860 München beim SV Wehen Wiesbaden zurück. Doch dann gelang in der Schlussphase der verdiente Ausgleich zum 1:1 - ein wichtiger Punkt im Aufstiegs-Vierkampf.

    Fürth lässt im Aufstiegsrennen Punkte liegen

      Die SpVgg Greuther Fürth hat im Aufstiegsrennen der 2. Liga gepatzt. Der Tabellenzweite kam gegen den Karlsruher SC trotz einer starken Vorstellung über ein 2:2 nicht hinaus und könnte seinen direkten Aufstiegsplatz an Verfolger Kiel verlieren.

      Die BR24-Topthemen
      • Nach BVB-Sieg: FC Bayern ist zum 31. Mal Deutscher Meister
      • FC Bayern: Chronologie der 31. Meistersaison
      • Merkel und Spahn machen Hoffnung auf Sommerurlaub in EU
      Darüber spricht Bayern