BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Anne Axmann
Korrespondentin im Fichtelgebirge

Ich bin trimediale Korrespondentin im BR-Studio Fichtelgebirge in Marktredwitz und bin in den Landkreisen Wunsiedel und Tirschenreuth mit Mikrofon und Kamera unterwegs. Ich liebe es, in meiner Heimat Fichtelgebirge Portraits über die Menschen hier, deren Besonderheiten, Sorgen, Wünsche und Ideen zu machen - für Radio, Fernsehen und Online.

Alle Inhalte von Anne Axmann

78 Beiträge

Zoigl-Bier zum Vatertag heuer nur "To Go"

  • Artikel mit Audio-Inhalten

Eigentlich dürften die Zoigl-Wirte in der Nordoberpfalz zum Vatertag Gäste empfangen. Die Inzidenzzahlen würden das erlauben. Aber: Das Wetter spielt nicht mit. Deshalb haben sich die Wirte etwas überlegt.

31-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall bei Marktredwitz

  • Artikel mit Audio-Inhalten

Nach einem schweren Verkehrsunfall ist im Landkreis Wunsiedel ein Mann gestorben. Er wurde an der Unfallstelle reanimiert, erlag später jedoch seinen schweren Verletzungen.

Ärger in Hof: Piazolo beantwortet Fragen von Eltern nicht

    In Hof gibt es Ärger über Bayerns Kultusminister Michael Piazolo. Erst habe er einer Videokonferenz mit Hofer Eltern nicht zugestimmt, jetzt sei auch noch die Übergabe gesammelter Fragen durch den Landtagsabgeordneten Klaus Adelt (SPD) gescheitert.

    Die BR24-Topthemen
    • Braucht es schärfere Gesetze gegen Antisemitismus?
    • Kommentar: Worte reichen gegen Antisemitismus nicht
    • Impfstoff-Freigabe in Bayern ab Donnerstag, bundesweit am 7.6.
    Darüber spricht Bayern