Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Achim Winkelmann | BR24

Achim Winkelmann

Hörfunk- und Fernsehreporter, Chef vom Dienst und Planer

Egal ob für Radio, Fernsehen oder Internet - an meinem Job liebe ich vor allem die Abwechslung. Geboren und aufgewachsen bin ich in Volkach an der Mainschleife; danach Studium (Filmwissenschaft, Geschichte, Politik) in Erlangen und Mainz. Volontariat und Reporterjahre bei Radio Bremen, seit 2012 im Studio Mainfranken in Würzburg.

Alle Inhalte von Achim Winkelmann166 Beiträge

Mann schlägt sich Flasche auf den Kopf und bespuckt Polizisten

    In Aschaffenburg hat die Polizei einen betrunkenen und blutüberströmten Mann gefunden. Er hatte sich mit Glasflaschen auf den Kopf geschlagen und mit den Scherben verletzt. Bei der Festnahme randalierte er und bespuckte einen Polizisten.

    15-Jähriger aus Würzburger Jugendhilfe-Einrichtung gefunden

      Die Würzburger Polizei hat die Bevölkerung um Hilfe gebeten: Seit Anfang des Monats war ein 15-jähriger Junge aus einer Jugendhilfe-Einrichtung verschwunden. Der Junge ist nun wieder aufgetaucht.

      Torwart Max Brustmann der Rimparer Wölfe beendet seine Karriere

        Die Handballer des DJK Rimpar müssen bald auf ihren langjährigen Torwart Max Brustmann verzichten. Der 37-jährige beendet seine Handball-Karriere nach dieser Saison. Seit den "Minis" spielte Brustmann bei seinem Verein in Rimpar (Lkr. Würzburg).

        Die BR24-Topthemen
        • Was kostet mich das Klimaschutzpaket?
        • Uli Hoeneß: Letzter großer Auftritt als Präsident
        • "Mehr wagen" – Grüne starten in ihren Parteitag
        Darüber spricht Bayern