NSU-Prozess


0

NSU-Prozess: Tageszusammenfassung NSU-Prozess: 161. Verhandlungstag - Ex-V-Mann sagt erneut nur eingeschränkt aus

Ein Beitrag von: Tim Aßmann

Stand: 19.11.2014 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Auf einer Pressekonferenz des Brandenburger Innenministeriums wurde am 11.4.2011 in Potsdam beschlagnahmtes Material einer organisierten Rechtsextremistengruppe vorgestellt | Bild: picture-alliance/dpa

In den Zeugenstand wurde heute erneut Kai D. gerufen, er war Ende der 80er bis Ende der 90er Jahre zentrale Figur der Neonazi-Szene und zugleich wurde er vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz als V-Mann geführt.


0