11

Polizei ermittelt Männliche Leiche in Stein gefunden

In Stein im Landkreis Fürth haben Passanten eine Leiche gefunden. Der leblose Körper eines Mannes lag auf der Straße, so die Polizei. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann Opfer eines Verkehrsunfalls geworden ist.

Stand: 13.02.2018

Leiche in Stein gefunden | Bild: News5

Der Tote lag in der Mühlstraße zwischen Stein und Unterasbach, teilte die Polizei mit. Aufgrund der Verletzungen vermuten die Beamten, dass der 56-Jährige von einem Auto angefahren wurde. Vermutlich fuhr der Unfallverursacher einfach weiter, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Polizei sucht Zeugen

Ein Sachverständiger wurde beauftragt, um den Unfallhergang zu klären. Von dem möglichen Unfallverursacher fehlt bislang jede Spur. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich zu melden. Der Unfall ereignete sich vermutlich in der Zeit zwischen 19.30 und 20.30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei in Fürth unter folgender Telefonnummer entgegen: 0911 / 973997-0


11