7

Keine Kommentare mehr möglich. Hinweise zum Kommentieren finden Sie in den Kommentar-Spielregeln.)

Egon, Freitag, 06.April, 18:22 Uhr

3. Facebook ?

Was ist das und wozu ist das gut ?

  • Antwort von Danke FDP , Freitag, 06.April, 19:40 Uhr

    Das "Gsichterbuach" braucht kein Mensch weil der Inhalt eh zu 99,99 % nutzlos ist !!!

tell, Freitag, 06.April, 16:21 Uhr

2.

Wer benutzt noch/schon diesen Schrott?

Danksager, Freitag, 06.April, 15:39 Uhr

1. Danke FB, wir wurden schon aus den Medien informiert

Sonst seid ihr Facebooker doch immer so um Vorhersehbarkeit bemüht. Na, was ist denn da jetzt los?

Dann wisst ja bereits - ich kündige - und diese Info dürft ihr auch an "Drittanbieter" weitergeben.
Eine Offenbarung wäre es, wem ihr sonst noch Zugang gewährt habt und für welche die diese Daten analysiert haben. Aber nein, in diesen Fragen sind wir ja sehr schmallippig.

Ich jetzt auch.