Medienkompetenzprojekte - Young Reporter


19

Florians Traum vom eigenen Hühnerstall Florian: Wie ich der Hahn im Korb wurde

Seitdem er sechs Jahre alt ist, wünscht sich Florian eigene Hühner. Sein Traum von einem selbstgebauten Hühnerstall ist nun endlich in Erfüllung gegangen und er zeigt uns seinen ganzen Stolz!

Von: Luna Laufer

Stand: 03.11.2021

Es hat einige Jahre gedauert und Florian viel Überzeugungskraft gekostet, seine Eltern von der Idee zu begeistern. Nun hat er es endlich geschafft und gemeinsam mit Papa Rudi seinen eigenen Hühnerstall gebaut. Die Hühner sind sein happy place: Ein Leben ohne sie ist für Florian unvorstellbar.

Steckbrief young reporter Florian: "Wie ich der Hahn im Korb wurde"

Name: Florian
Alter: 17 Jahre
Wohnort: Niederumelsdorf, Niederbayern
Coach: Basti von den Woidboyz

So hat sich Florian bei uns vorgestellt:

Entdecke unsere anderen young reporter!

Du willst auch young reporter werden?


19