Medienkompetenzprojekte - Young Reporter


18

young reporter Angelo Wie Glaube verbindet

Angelo engagiert sich in seiner christlichen Gemeinde und dem CVJM. Er erzählt über die Gemeinschaft, die er dort gefunden hat und die Vorurteile, mit denen christliche Gemeinschaften zu kämpfen haben.

Stand: 09.11.2022

Angelo ist gern in der Kirche. Er findet, dass Glaube Menschen verbinden kann. Das spürt er in seiner Gemeinde und beim CVJM. Denn hier findet jeder seinen Platz und man wird so akzeptiert, wie man ist.

Steckbrief:

Name: Angelo
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Münchberg, Oberfranken
Coach: Zara Kroiß (Reporterin im BR-Studio Ostbayern/Regensburg)

Und mit diesem Video hat sich Angelo im Sommer 2022 bei uns vorgestellt:

Entdecke unsere anderen young reporter!

Du willst auch young reporter werden?


18