Medienkompetenzprojekte - crossmedia


1

Sonderpreis u15 | 2019 | Sparte Foto-Grafik-Layout "Viribus Playing Cards"

Spielfreude trifft Design-Expertise! Wer kann sich der Schönheit eines perfekten Kartenspiels schon entziehen? Die Liebe zum Detail prägt das Ergebnis.

Stand: 18.11.2019

Viribus Playing Cards | Sonderpreis u15 | 2019

Schule: Rupprecht-Gymnasium München
Beteiligte Schüler: Theodor Heinert

Kommentar der Jury:

Ansprechendes Spielkartenset mit durchgängig rotem Faden in Sachen Layout und Symbolik. Die grafische Umsetzung wirkt durchdacht und schlüssig. Die haptische Komponente ist gelungen, das Set wirkt dadurch sehr wertig. Verbesserungspotential wäre im Bereich der besseren Lesbarkeit der einzelnen Zahlen und Ziffern vorhanden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei der kreativen Arbeit und dem gestalterischen Tun ... und vielleicht arbeitest du ja auch in Zukunft weiter an eigenen Ideen, setzt diese mit Photoshop um und beteiligst dich 2020 nochmals am crossmedia-Wettbewerb. Bleib also dran!


1