Wirtshausmusikanten beim Hirzinger

Sommerschmankerl – Die Highlights aus den vergangenen Jahren

  • BR Fernsehen

  • 19.07.2020, 18:15 Uhr

  • 88 Min
  • Online bis 19.07.2021 Warum?

  • UT

Die beiden Gastgeber Traudi Siferlinger und Dominik Glöbl servieren erstmals ein "Sommerschmankerl" mit den beliebtesten musikalischen Highlights aus den vergangenen Jahren und zeigen noch einmal besonders schöne und stimmungsvolle Momente.

Ob Walzer, Polka, Marsch, Schlager oder Klassik – bei den "Wirtshausmusikanten" sorgen die musikalische Gäste aus Bayern, Österreich und der Schweiz schon lange für viel Abwechslung. Nun servieren die beiden Gastgeber Traudi Siferlinger und Dominik Glöbl erstmals ein "Sommerschmankerl" mit den beliebtesten musikalischen Highlights aus den vergangenen Jahren und zeigen noch einmal besonders schöne und stimmungsvolle Momente. Welche Gstanzlsängerin ließ sich auf Händen durch den ganzen Saal tragen? Was war das bislang außergewöhnlichste Instrument? Wie schafft es Traudi Siferlinger immer wieder, den ganzen Saal zum Mitsingen zu bringen? Und wie meisterte Dominik Glöbl seine "Prüfung" beim Einstand als Moderator?