Startrampe

Auf Deutschlandreise mit dem R&B-Sänger Teesy (2/3)

  • ARD-alpha

  • 28.09.2014, 15:30 Uhr

  • 30 Min

Musik und Newcomer

Bei Startrampe heißt es dieses Mal: Herrenausflug! Der Hamburger Modemacher Herr von Eden sorgt seit Jahren dafür, dass Jan Delay immer korrekt gestylt ist. Auch für Lady Gaga oder Die Ärzte hat er schon Outfits entworfen. Für Startrampe pimpt er Teesys Bühnenoutfit. Anschließend gibt es beim hippen Berliner Friseur Herr Hasel die passende Frisur. Dass die beim Kick mit Teesys alten Freunden von den Herren des 1. FC Union Berlin ein bisschen aus der Form gerät, ist zu verschmerzen. Dafür machen Teesy und sein Produzent T-No auf dem Platz eine mehr als gute Figur. Zum Abschluss gibt es noch einen Abstecher in Teesys Vergangenheit: Mit dem Startrampebus cruist er stilecht durch seine alte Heimat Berlin-Kaulsdorf und besucht dort seinen alten Bandkollegen und Buddy Yves Baakes alias Ceesy, bevor es mit Anlauf zurück in die Zukunft geht.