Raus!Zeit.

Ein Rapper auf Bergtour - Entdecke Welten!

  • 03.04.2020, 14:00 Uhr

  • 23 Min

Marta, ein Bergmädel durch und durch, zeigt Rapper Kandy ihre Welt und geht mit ihm auf Bergtour. Sie sprechen über Sorgen und Herausforderungen im Leben. Lässt sich einiges davon auf die Berge übertragen? Nach der Bergtour hat Rapper Kandy eine Aufgabe - leider ist Marta völlig unmusikalisch.

Die Webserie Raus!Zeit.: Wie der Name schon sagt - wir gehen raus und nehmen uns Zeit. Das "Raus" zeigt jemanden, der draußen zuhause ist. Er geht raus mit einem Menschen, dem diese Welt vollkommen fremd ist. Dann: der Weltentausch. Wie bewährt sich der Frischluft-Mensch in der Welt seines Raus!Zeit.-Partners? "Zeit" bedeutet: In gestressten und hektischen Zeiten einen Moment lang innehalten und sich schon mal in das anstehende Wochenende in den Bergen vorträumen. Etwas Besonderes soll es sein, außergewöhnlich irgendwie. Sei es ruhig und einsam, oder lieber doch ausgesetzt, spannend und wild? Zwei Menschen nehmen die Raus!Zeit.-suchenden Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise! Unterhaltende Bergmomente, eingebettet in atemberaubende Bergbilder, gute Gespräche und Informationen zum Nachmachen – Momente zum ganz nah Dabeisein!