In aller Freundschaft | 05.06.2020

Vollendete Tatsachen (802)

  • BR Fernsehen

  • 05.06.2020, 09:50 Uhr

  • 43 Min
  • Folge 802
  • Online bis 03.09.2020 Warum?

  • UT

Dr. Martin Steins verletztes Bein hat sich mit Gasbrand entzündet. Dr. Kai Hoffmann versucht, das Bein zu retten. Dabei gerät er mit Martins Freundin Sophia aneinander. Die Brentanos versuchen derweil einen Neuanfang...

Dramatische Stunden in der Sachsenklinik: Martin Steins verletzter Unterschenkel hat sich entzündet. Kai Hoffmann versucht, das Bein zu retten. Dabei gerät er mit Martins Freundin Sophia aneinander. Ihr wäre es lieber, wenn Roland Heilmann die Behandlung übernehmen würde. Die Operation bringt nicht den gewünschten Erfolg. Es besteht die Gefahr, dass Martin sein Bein verliert. Die Brentanos haben erneut ein Babysitter-Problem. Arzu heuert kurz entschlossen noch einmal Kris Haas an, der überraschenderweise mit ihrem ehemaligen Kindermädchen Franzi zusammen ist. Es kommt zu einem Wiedersehen zwischen Franzi und Philip Brentano.