"Die Zukunft der Gesundheit" (4/7)

Homo Digitalis - Ewige Jugend

  • BR Fernsehen

  • 22.02.2018, 22:45 Uhr

  • 8 Min

Ewiges Leben. Ein Menschheitstraum, der nicht mehr unrealistisch ist: Frühzeitiges Erkennen aller Krankheiten durch die Live-Vermessung und Analyse aller Gesundheitsdaten, die Veränderung des Erbguts durch DNA-Hacking, Organe aus dem 3-D-Drucker. Selbstoptimierung, an der die Wissenschaft schon arbeitet. Alle Folgen von Homo Digitalis unter homodigitalis.tv

Die Zukunft der Gesundheit: Ewige Jugend Ewiges Leben – ein Menschheitstraum, der gar nicht mehr so unrealistisch ist. Frühzeitiges Erkennen aller Krankheiten durch die Live-Vermessung und Analyse aller Gesundheitsdaten, die Veränderung des Erbguts durch DNA-Hacking, Organe aus dem 3D-Drucker – alles Möglichkeiten der Selbstoptimierung, an denen die Wissenschaft schon arbeitet.