BR MUSIKSOMMER | Konzert

Roger Cicero singt Frank Sinatra

  • BR Fernsehen

  • 29.07.2020, 22:45 Uhr

  • 60 Min

Am 12. Dezember 2015 wäre Frank Sinatra 100 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag feierte der in diesem Jahr verstorbene Roger Cicero damals mit einem fulminanten Swing-Konzert mit Big Band im Mehr! Theater in Hamburg: großartige Musiker, der unverwechselbare Sinatra-Big-Band Sound und ein Vollblut-Entertainer, der sein Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißt.

Am 12. Dezember 2015 wäre Frank Sinatra 100 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag feierte der in diesem Jahr verstorbene Roger Cicero damals mit einem fulminanten Swing-Konzert mit Big Band im Mehr! Theater in Hamburg: großartige Musiker, der unverwechselbare Sinatra-Big-Band Sound und ein Vollblut-Entertainer, der sein Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißt. Eine Stunde mit den größten Hits von Frank Sinatra wie "I’ve Got You Under My Skin", "Mack The Knife", und natürlich das unsterbliche "My Way", wunderbar interpretiert von einem der besten deutschen Sänger. Mit seinen Gästen Yvonne Catterfield, Sasha und Xavier Naidoo singt er im Duett Hits wie "New York, New York" und "Something Stupid". Ein wunderbarer Abend, der eine großartige Aera wieder aufleben lässt.