Best of Radltour-Konzerte 2019

mit Sasha – präsentiert von BAYERN 1

  • BR Fernsehen

  • 29.08.2019, 22:35 Uhr

  • 60 Min

Die 30. BR-Radltour mit 1.100 Teilnehmern führte in diesem Sommer über sieben Etappentage vom oberfränkischen Bad Staffelstein nach Bad Füssing in Niederbayern. In jedem Tour-Ort warteten auf alle Radler und Besucher hochkarätige Events und Popkonzerte bei freiem Eintritt.

Ein Musik-Event der 30. BR-Radltour: Sasha Als Teenager verdiente er sein Geld als Straßenmusiker in den Fußgängerzonen rund um Dortmund. In den 90er-Jahren wurde Sasha zum Teenie-Idol der MTV-Generation. Mit einem Ausflug ins Genre Rockabilly als Dick Brave erweiterte er seine musikalische Bandbreite. 2018 veröffentlicht Sasha sein erstes deutschsprachiges Album "Schlüsselkind". Der vierfache ECHO-Preisträger ist live nicht nur ein fantastischer Sänger, sondern auch ein charmanter Entertainer.