SWEET SPOT. Neugierig auf Musik

Sweet Spot, das ist im akustischen Sinne der Platz in einem Raum, an dem der Klang am besten ist. SWEET SPOT ist das junge Klassik-Magazin des Bayerischen Rundfunks, die junge Sicht auf Klassik im Radio, im BR Fernsehen und im Netz: trendy, unverschämt, überraschend und humorvoll. SWEET SPOT entdeckt originelle Klänge, Musiktrends und die Künstler von morgen. Willkommen im Wohnzimmer der jungen Klassikszene!

Aktuelle Sendung

The King's Singers, Frank Dupree, Magdalena Hoffmann u.a.
SWEET SPOT Weihnachtsspecial

Was wäre Weihnachten ohne die passende Musik? Einmal kurz "Stille Nacht" anstimmen - und schon schwirren massenweise Kindheitserinnerungen durch den Kopf. Es duftet nach frischgebackenen Plätzchen, die Vorfreude auf Heiligabend steigt und steigt! Mit unserer Weihnachtsausgabe stimmen wir euch musikalisch auf die Feiertage ein. Mit dabei: The King's Singers, Magdalena Hoffmann, Frank Dupree und viele andere.

23.12.202170 Min