World Wide Wahnsinn

Hubertus von Lerchenfeld zu Gast bei Sebastian Winkler

"Freut Euch auf geballte Prominenz in einer Person: Sebastian liest und talkt dieses Mal mit Marshall aus "How I Met Your Mother", Jimmy aus "South Park" und sogar mit Robin Hood - zumindest mit deren Stimme. Gehört haben wir ihn schon alle, aber noch nie SO: Hubertus von Lerchenfeld ist einer der erfolgreichsten Synchronsprecher Deutschlands und leiht erstmals bisher völlig anonymen Menschen seine Stimme - in den lustigsten Netzdialogen, die Sebastian Winkler für seinen Podcast "World Wide Wahnsinn" ausgegraben hat. Mit dabei: Verzweifeltes Balzverhalten bei Tinder, die sieben Weltmeere - aufgefüllt mit reiner Sahne, oder auch die Frage: Wie konnte man nur die phänomenale Buch-Vorlage von "Waschmaschinen-Impressionen" in der Film-Adaption so an die Wand fahren? Außerdem gibt Hubertus von Lerchenfeld exklusive Einblicke in die geheimen Winkel der Synchron-Studios, in denen auch schon mal ein Schmuddel-Filmchen in trauter Zweisamkeit eingestö... äh eingesprochen wird."

Hubertus von Lerchenfeld zu Gast bei Sebastian Winkler | Bild: BR
21 Min. | 2.12.2019

VON: Sebastian Winkler