Das PAKET

World Wide Wahnsinn: Alexander Herrmann zu Gast bei Sebastian Winkler

"Dieses Mal feiert Sebastian mit dem personifizierten "FC Bayern München der Fernsehköche" den Wahnsinn aus dem Leben und aus dem Netz - und das, obwohl der bekennender "Cluberer" ist: Alexander Herrmann ist nämlich Rekord-Sieger der Fernsehshow "The Taste" (Im Podcast verrät er sogar sein bisher geheimes Erfolgsrezept)! Mit dabei: Schlecht übersetzte Speisekarten, Möchtegern-Vegetarier auf Facebook und die knallharte Evolution der Männlichkeit. Dazu diskutieren die beiden über Sorgen, aber auch Chancen durch den Corona-Wahnsinn und Alexander Herrmann verrät, wie ein schwerer Schicksalsschlag als Kind ihn erst zu dem gemacht hat, der er heute ist!

World Wide Wahnsinn: Alexander Herrmann zu Gast bei Sebastian Winkler | Bild: BR
36 Min. | 18.5.2020

VON: Winkler, Sebastian

Das PAKET | Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal
BAYERN 3

Das PAKET

Neueste Episoden