Willkommen im Club - der LGBTIQ*-Podcast von PULS
Staffel 3 Episode 27

Spätstarter*innen - wenn man die ersten Male erst später erlebt

Im Durchschnitt haben Schwule, Lesben und Bisexuelle ihr Coming-Out mit knapp 17 Jahren, trans*Personen mit etwa 18. Es gibt aber auch Leute, die ihr Coming-Out oder ihr erstes Mal deutlich später hatten. Wir wollen heute herausfinden, was es für einen selbst und das Umfeld bedeutet, wenn man später als andere dran ist. Dafür sprechen wir u.a. mit Julian, der erst mit 50 Jahren gecheckt hat, dass er trans* ist. Redaktion: Miriam Harner Produktion: Francesco Burgio Willkommen im Club auf Instagram: instagram.com/willkommenimclub/

Spätstarter*innen - wenn man die ersten Male erst später erlebt | Bild: BR
34 Min. | 26.1.2021

VON: Wenzel Julian, Roeb Kathi

SHOWNOTES

Neueste Episoden