Was koch‘ ich heute

Wunderbares Würschtl-Gulasch

Trotz dieser krassen Zeiten - oder gerade deswegen - koche ich für euch und mit euch weiter! Im Foodpodcast "Was koch‘ ich heute?" kriegen heute alle die etwas an die Hand, die gerne mit ihren Kindern kochen wollen. Viele kennen es nur aus der Tüte - werden sich aber wundern, wie einfach so ein fruchtiges Würschtl-Gulasch sein kann. BAYERN 3 Frühaufdreher Philipp Kleininger erzählt uns währenddessen, warum er in so eine Art Schockstarre verfällt, wenn's kritisch wird, so wie jetzt mit Corona. Welche Zutaten und Küchentools ihr braucht, seht ihr im Link zum pdf unten - einfach draufklicken! Guten Appetit, bleibt gesund - und mehr denn je gilt: Zähne zusammenbeißen und Ruhe bewahren, wir werden das alle zusammen schaffen, da bin ich ganz sicher. Eure Claudia

Wunderbares Würschtl-Gulasch | Bild: BR
30 Min. | 22.3.2020

Neueste Episoden