Was koch‘ ich heute

Weißwurstgröstl mit Thymiankartoffeln und Quark-Joghurt-Dip

"Was koch´ ich heute" Podcast in Corona-Zeiten: Auch heute kochen und quatschen wir wieder gemeinsam und sind trotzdem - vorbildlich - getrennt: Mein Gast Bernhard "Fleischi" Fleischmann steht nämlich in seiner und ich in meiner Küche. Und wenn Fleischi mit dabei ist, geht es immer etwas wilder zu. Stichwort: Chaos in der Küche. Das Rezept hat sich der "Mann für die schlechten Gags im BAYERN 3 Programm" selber ausgedacht - ich kann also nichts für die gebratene Weißwurscht (die aber tatsächlich megalecker schmeckt!). Den Link zur Zutatenliste und den Küchentools findet ihr unten, einfach draufklicken und loslegen. Passt weiter gut auf euch auf! Alles Liebe, eure Claudia.

Weißwurstgröstl mit Thymiankartoffeln und Quark-Joghurt-Dip | Bild: BR
45 Min. | 24.4.2020

Neueste Episoden