Was koch‘ ich heute

Tropical Chickennuggets (Hähnchen in Kokospanade) mit scharfem Gurkensalat

Kochen, quatschen, naschen, was die Küche hergibt - einfach herrlich. So machen wir das im "Was koch ich heute"-Podcast, diese Woche ist mein Gast Lea Geishauser aus dem BAYERN 3 Team. Ihre selbst gemachten Chickennuggets versprechen eine Geschmacksexplosion aus der Kokospanade in Kombination mit dem frischen Orangensaft des Gurkensalatdressings. Low Carb - was Corona damit zu tun hat, warum Lea findet, dass sie manchmal zu wohlerzogen ist für die Whatsapp-Gruppen dieser Welt und warum junge Frauen zu Back-Partys gehen - all das erfahrt ihr, wenn ihr reinhört. Der Link zu Zutaten- und Küchentools wie immer unten - einfach drauf klicken und loslegen. Jeder für sich und doch alle zusammen. Danke, dass ihr dabei seid - eure Claudia.

Tropical Chickennuggets (Hähnchen in Kokospanade) mit scharfem Gurkensalat | Bild: BR
33 Min. | 12.6.2020

Neueste Episoden