Was koch‘ ich heute

Supersaftige Kartoffel-Lebkuchen

Ursprünglich wollte sie nur für ihre Söhne ein paar Rezepte sammeln - und das technisch so einrichten, dass alle von überall darauf zugreifen können. Aber dann ... haben sich plötzlich immer mehr Menschen für ihre wunderbare Ideen interessiert. Und heraus gekommen ist der Food-Blog "zimtkeksundapfeltarte" von Andrea Natschke-Hofmann. Mit ihr backen wir supersaftige Lebkuchen. Falls ihr euch da auch noch nie dran getraut habt, so wie ich: wagt es. Ihr werdet begeistert sein. Super easy (da kommt tatsächlich Kartoffelpüree rein) und mit Gelinggarantie. Ach ja, und nebenbei unterhalten wir uns zum Beispiel darüber, warum sich ein Hang zu Kreativität und schönen Dingen immer Bahn bricht - auch und gerade mit einer Banklehre im Lebenslauf. Küchentools und Zutaten gibt's wie immer über den Link: einfach drauf klicken und mit backen. Jetzt kommt sie, die schönste Zeit des Jahres mit all ihren Leckereien. Ich freu mich, dass ihr dabei seid. Eure Claudia.

 Supersaftige Kartoffel-Lebkuchen | Bild: BR
38 Min. | 20.11.2020

Neueste Episoden