Was koch‘ ich heute

Megaschnelle Nudeln mit Spinat-Frischkäse-Soße à la Malik Harris

Und immer noch heißt es wegen der Corona-Maßnahmen: Jeder kocht sein eigenes Süppchen in seiner eigenen Küche. Auch in diesem "Was koch ich heute Podcast". Diesmal das ganz besondere "Salz im Süppchen": mein Gast ist der Singer-Songwriter Malik Harris. Er steht in der Küche seiner Mum in Landsberg und kocht megaschnelle (und megagute!) Spinatnudeln mit euch und mir. Nebenbei erzählt er uns, wie "der deutsche Bruno Mars" es bei so viel Lob schafft, auf dem Teppich zu bleiben, warum er gerne viele Kinder hätte - irgendwas zwischen drei und fünf - und warum Corona für seine Gitarrenskills gar nicht so schlecht ist. Den Link zur Zutatenliste und den Küchentools findet ihr wie immer unten, einfach draufklicken und loslegen. Freut euch auf eine ausgelassene Zeit, in der es garantiert nicht nur um Corona geht - versprochen! Alles Liebe, eure Claudia

Megaschnelle Nudeln mit Spinat-Frischkäse-Soße à la Malik Harris | Bild: BR
30 Min. | 22.5.2020

Neueste Episoden