Was koch‘ ich heute

Mallorquinische Fischsuppe mit Reis

"Ich koch sonst nie"... wenn's schon so los geht. Drum sind wir ja alle zusammen in unserem "Was koch ich heute Podcast" - ihr in eurer, mein Gast in seiner und ich in meiner Küche. Diesmal kochen wir mit Birgit Borowski, Redakteurin bei BAYERN 3. Sie ist morgens die "Dompteurin" bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern. In ihrer Ehe ist sie eher die, die mit einem Glas Wein in der Küche dem Mann beim Kochen zuschaut. Deshalb hat sie auch ein bisschen Angst vor der mallorquinischen Fischsuppe. Trotzdem schafft sie es, uns nebenbei auch noch zu erzählen, dass es durchaus möglich ist, auch ohne Kinder ein glückliches Leben zu führen. Und woher kommt eigentlich das Wort Zwiebellauch? Ihr erfahrt es, wenn ihr reinhört! Den Link zu den Zutaten und Küchentools findet ihr wie immer unten - einfach draufklicken und loslegen. Genießen wir die Suppenzeit zusammen - eure Claudia.

Mallorquinische Fischsuppe mit Reis | Bild: BR
45 Min. | 9.10.2020

Neueste Episoden