Was koch‘ ich heute

Gegrillte Maispoularde mit Halloumi, Tomatensalat und Pesto

Wenn wir schon nicht alle in einer riesigen Küche zusammen stehen können, dann eben jeder in seiner und wir sind über unser Smartphone miteinander verbunden. Das geht mit dem "Was koch ich heute" - Podcast, heute ist Matthias Engel aus der BAYERN 3 Redaktion mein Gast. Mit ihm mache ich nicht nur Pesto selber, sondern auch einen fruchtigen Tomatensalat und eine gegrillte Maispoularde. Währenddessen erzählt Matthias, wie es sich als schwuler Mann so lebt in Bayern und wie seine Eltern damals mit seinem Coming out umgegangen sind. Der Link zu Zutaten- und Küchentools wie immer unten - einfach drauf klicken und loslegen. Albern sein, schmunzeln und auch über ernstere Dinge sprechen können - wenn das alles in eine Stunde passt, hat man die richtigen Freunde, viel Spaß beim Zuhören und Genießen, eure Claudia.

Gegrillte Maispoularde mit Halloumi, Tomatensalat und Pesto | Bild: BR
54 Min. | 10.7.2020

Neueste Episoden