Was koch‘ ich heute

Blitzschnelles Süßkartoffelcurry

In diesen Zeiten ist gutes Essen ganz besonders wichtig für uns - und deswegen machen wir auch weiter mit unserem Foodpodcast "Was koch‘ ich heute?" - kochen und ratschen in Echtzeit. Heute erfahrt ihr, warum ihr Job beim BR der Grund dafür ist, dass meine BAYERN 3 Kollegin Verena Hampl zur Vegetarierin wurde. Wie sie das ihren Eltern beigebracht hat, die von jeher Fleischfans und außerdem der Meinung sind, dass Streichwurst eigentlich kein Fleisch ist. Mit Verena zaubere ich heute ein köstliches Süßkartoffelcurry mit Blattspinat und Kichererbsen. Lasst uns also gemeinsam kochen, ich freu´mich drauf. Welche Zutaten und Küchentools ihr braucht, seht ihr im Link zum pdf unten. Guten Appetit und passt auf euch auf, eure Claudia.

Blitzschnelles Süßkartoffelcurry | Bild: BR
29 Min. | 27.3.2020

Neueste Episoden