Was koch‘ ich heute

Abgefahrenes ayurvedisches Kitchari

Mal was Neues ausprobieren, dabei über Gott und die Welt reden - das ist der "Was koch ich heute"-Podcast. Diesmal mein Gast: Jasmin Leuxner, Moderatorin und Wetterfrau bei BAYERN 3. Mit ihr teste ich ein exotisches Detox-Rezept aus Indien. Klingt hip und neu - wird in Indien aber schon seit Jahrhunderten verspeist. Während wir unser Gemüse für's Kitchari schnippeln, erzählt Jasmin, wie es sich für sie anfühlt, ein Kind zu haben - obwohl sie eigentlich nie eins wollte. Und es wird emotional, wenn Jasmin davon erzählt, wie sehr sie ihre eigene Mama vermisst, die leider gar nicht mehr erfahren hat, dass sie doch noch Oma geworden ist. Mitfühlen beim Mitmachen und Mithören: Den Link zu Zutaten- und Küchentools findet ihr wie immer unten, einfach drauf klicken und loslegen. Ich freu mich sehr, dass ihr dabei seid - eure Claudia.

Abgefahrenes ayurvedisches Kitchari  | Bild: BR
35 Min. | 26.6.2020

Neueste Episoden