Update

Wenn der Zug zur fahrenden Sauna wird - nutzlose Klimaanlagen bei der Bahn

Kommt ein Mann in die Hölle, sagt: schön kühl hier, im Zug war es viel schlimmer! Viele können über diesen Witz nicht lachen, wenn sie selbst schon mal in einem Zug steckten, bei dem die Klimanlage nicht funktioniert hat. Wann wird das endlich besser? Wir fragen bei der BOB nach, wo es gestern wieder zu Ausfällen kam • Vom Sonnengruß zum herabschauenden Hund: Yoga für unsere U21 Jungs - Entspannung vor dem Halbfinalspiel heute im hitzigen Bologna Wieder Zitteranfall bei Angela Merkel - müssen wir uns Sorgen machen? Bei einem öffentlichen Auftritt in Berlin hat die Kanzlerin erneut angefangen, am ganzen Körper zu zittern. Ist das Arbeitspensum zu hoch oder hat sie gesundheitliche Probleme? Alles gut gegangen...der Würzburger Firmenlauf wurde nicht zur erwarteten Hitzeschlacht. Die Veranstalter haben zusätzliche Wasserstellen eingerichtet und den Start in den Abend verlegt!

Update | © 2017 Bayerischer Rundfunk
13 Min. | 27.6.2019

VON: Stefan Kreutzer

Podcast Cover Update | © 2017 Bayerischer Rundfunk
BAYERN 3

Update