Update

Was steckt hinter den Schlafmythen?

Der große BR Gesundheitstag: "Tu was für einen besseren Schlaf" Wie wichtig ist denn nun der Schlaf vor Mitternacht und ist es wirklich so schlecht vor dem Fernsehen einzuschlafen? Wir schauen uns diese Schlafmythen einmal genauer an! Und weitere Topthemen: Die unendliche Geschichte rund um den Diesel - wird jetzt an den Gesetzen geschraubt, um Fahrverbote zu verhindern? Klingt ganz nach dem Motto von Pippi Langstrumpf: Ich mach wir die Welt, wie sie mir gefällt... doch ist das rechtlich auch möglich oder nur ein verzweifelter Versuch, die Dieselfahrer vor der Wahl in Hessen zu besänftigen?

Update
14 Min. | 23.10.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion
  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion
Podcast Cover
BAYERN 3

Update