Update

Stoppt die Lebensmittelverschwendung - kostenloses Obst und Gemüse

Jetzt wird in Ansbach einmal in der Woche kostenlos Obst und Gemüse verteilt, das sonst in der Tonne landen würde - ein tolles Projekt gegen das sinnlose Wegschmeißen - Pfui Ratte - in Würzburg haben sich die Nager in den vergangenen Monaten zu schnell vermehrt. Die Stadt spricht von einer Rattenplage und hat die Schädlingsbekämpfer eingeschaltet. - Null Prozent Alkohol 100 Prozent Spaß: Prunksitzung mit Cola, Fanta und Johannisbeer-Schorle. Die Würzburger Faschingsgesellschaft Dürrbacher Kaviar will zeigen, dass Fasching auch ohne Wein, Schnaps und Bier lustig sein kann. - Kaum zu glauben: Die Auswirkungen des Brexits auf ein bayerisches Nashorn. Der Augsburger Zoo muss jetzt schnell sein, um seine Nashorndame noch unkompliziert in ihr neues Zuhause nach England zu bringen.

Update | © 2017 Bayerischer Rundfunk
14 Min. | 18.2.2019

VON: Christine Rose

Podcast Cover Update | © 2017 Bayerischer Rundfunk
BAYERN 3

Update