Update

Stoppt die Lebensmittelverschwendung - kostenloses Obst und Gemüse

Jetzt wird in Ansbach einmal in der Woche kostenlos Obst und Gemüse verteilt, das sonst in der Tonne landen würde - ein tolles Projekt gegen das sinnlose Wegschmeißen - Pfui Ratte - in Würzburg haben sich die Nager in den vergangenen Monaten zu schnell vermehrt. Die Stadt spricht von einer Rattenplage und hat die Schädlingsbekämpfer eingeschaltet. - Null Prozent Alkohol 100 Prozent Spaß: Prunksitzung mit Cola, Fanta und Johannisbeer-Schorle. Die Würzburger Faschingsgesellschaft Dürrbacher Kaviar will zeigen, dass Fasching auch ohne Wein, Schnaps und Bier lustig sein kann. - Kaum zu glauben: Die Auswirkungen des Brexits auf ein bayerisches Nashorn. Der Augsburger Zoo muss jetzt schnell sein, um seine Nashorndame noch unkompliziert in ihr neues Zuhause nach England zu bringen.

Stoppt die Lebensmittelverschwendung - kostenloses Obst und Gemüse | Bild: BAYERN 3
14 Min. | 18.2.2019

VON: Christine Rose

Update | Bild: BAYERN 3
BAYERN 3

Update