Update

Osterferien in Bayern - doch wie soll es danach an den Schulen weitergehen?

1.Kultusminister Michael Piazolo: kein Platz für Spekulationen. Erst nach Ostern soll es konkrete Entscheidungen geben, wie und ob der Unterricht an den Schulen nach den Ferien wieder stattfindet. Gesundheit hat Vorrang, betont er im BAYERN 3 Interview. 2. Wie kleine Unternehmen unter der Krise leiden: Rehau im Landkreis Hof ist wie viele andere Städte menschenleer - es geht für viele Selbstständige um ihre Existenz trotz Soforthilfen 3. New York am Limit: eine Stadt im Kampf gegen das Corona-Virus. Diese Woche könnte entscheidend werden. 4. Spargelstechen im Selbsttest: Viel anspruchsvoller und schwerer als gedacht. In Bayern werden noch viele Freiwillige gesucht.

Osterferien in Bayern - doch wie soll es danach an den Schulen weitergehen? | Bild: BAYERN 3
17 Min. | 6.4.2020

VON: Christine Rose

Update | Bild: BAYERN 3
BAYERN 3

Update

Neueste Episoden