Update

- Neues Label, besseres Gewissen? Macht der grüne Knopf unsere Klamotten wirklich nachhaltiger?

- "Der grüne Knopf" - ein neues Textilsiegel: Doch können wir dann sicher sein, dass Mindestlöhne und Sicherheitsmaßnahmen wirklich eingehalten werden und alles auch noch ökologisch ist? - echt gemein: in Barbing in der Oberpfalz wurden Sonnenblumen vergiftet. Und das alles wegen eines Schüler-Blumenwettbewerb? Wer kann denn so fies sein... - komischer Schulstart in Bayern - Warum geht es eigentlich erst morgen wieder los? Das bringt viele Eltern in Betreuungsnot und ist irgendwie unlogisch - oder? - Schlecht kontrolliert, unnötig und oft gefährlich: die große Diskussion über Nahrungsergänzungsmittel. Die exklusive Doku heute im Ersten um 21.50 und die Fakten jetzt schon in BAYERN 3 update!

Update | @BAYERN 3
12 Min. | 9.9.2019

VON: Stefan Kreutzer

Update | @BAYERN 3
BAYERN 3

Update