Update

Narkosearzt hat möglicherweise 700 Patienten mit Hepatitis C infiziert und weitere Topthemen

Im Krankenhaus mit Hepatitis C infiziert? Knapp 700 Patienten müssen sich untersuchen lassen - ein Narkosearzt hat sie am Klinikum Donauwörth möglicherweise angesteckt. Terroristischer Hintergrund? Nach dem Brandanschlag und der Geiselnahme in Köln hat die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Verloren, aber gut gespielt: Wackelt Löws Trainer-Stuhl jetzt nicht mehr? Die deutsche Fußballnationalmannschaft nach dem 1:2 gegen Frankreich "Hat sich gelohnt, dass wir zusammengekommen sind": Das sagt Markus Söder nach den Sondierungsgesprächen mit den Freien Wählern. Heute Nachmittag führt die CSU aber trotzdem noch Gespräche mit den Grünen.

Update
14 Min. | 17.10.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion
  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion
Podcast Cover
BAYERN 3

Update