Update

Mikroplastikteilchen im Menschen entdeckt!

Der Plastikwahn und seine Auswirkungen: was bedeuten die Plastikteilchen bei uns im Körper, werden wir krank davon? Und reicht es aus, Plastikgeschirr, Wattestäbchen und Strohhalme zu verbieten, wie das heute vom EU Parlamement mit hoher Wahrscheinlichkeit beschlossen wird? und weitere Topthemen: - Was ist da los auf der Welt: immer mehr kritische Journalisten werden offenbar mundtod gemacht oder haben noch Schlimmeres zu befürchten. Wir sprechen mit der Organisation "Reporter ohne Grenzen" - Spannenden Unterricht, tolle Lehrer - kurzum gute Bildungschancen. Das wünschen wir Eltern uns für unsere Kids. Damit ihnen beruflich mal viele Wege offenstehen. Aber können bayerische Schulen das noch bieten? Stichwort: Lehrermangel! - Rolltreppen-Unglück in Rom: Wie kann es sein, dass eine Rolltreppe mit den Menschen in die Tiefe rauscht?

Update
17 Min. | 24.10.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion
  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion
Podcast Cover
BAYERN 3

Update