Update

Krähen-Attacken in Landshut

Die Vögel haben in den vergangenen Tagen immer wieder Spaziergänger angegriffen. Wir klären, warum sie das tun und wie wir uns schützen können. Stahl-Konstrukt als "Menschenabwehr": In Würzburg sorgt eine Hausbesitzerin für Kopfschütteln, weil sie an ihrer Treppe Metallspitzen angebracht hat, die für andere gefährlich werden können. Zweite Kandidatur von Donald Trump: Der US-Präsident hat seine Fans auf eine zweite Amtszeit eingeschworen - und setzt dabei weiter auf Selbstdarstellung und Panikmache. Schnee im Hochsommer: Während wir in der Sonne schwitzen, sitzt eine Hüttenwirtin auf den Bergen immer noch im meterhohen Schnee.

Update | © 2017 Bayerischer Rundfunk
14 Min. | 19.6.2019

VON: Christine Rose

Podcast Cover Update | © 2017 Bayerischer Rundfunk
BAYERN 3

Update