Update

FC Bayern Trainer Nico Kovac ist raus - Wer könnte sein Nachfolger werden?

FC Bayern Trainer Nico Kovac ist nach der 1:5 Pleite gegen Frankfurt am Wochenende raus. Wir versuchen die Frage zu klären, ob die Bayern überhaupt trainierbar sind und wer nach Kovac kommen könnte? In Berlin spricht Kanzlerin Angela Merkel mit Vertretern der Automobilindustrie beim Autogipfel unter anderem über die Elektromobilität. Ferdinand Dudenhöffer, Professor für Automobilwirtschaft an der Uni Duisburg/Essen, erklärt, wie es mit der Ökobilanz der Elektro-Autos aussieht und welches Auto er und für die Zukunft empfehlen würde. Nürnberg hat seit letzter Woche ein neues Christkind: Benigna Munsi. Nach ihrer Wahl hat ein rassistischer Post eines AfD-Mitglieds für jede Menge Wirbel gesorgt. Doch davon, lässt sich die 17-Jährige nicht verunsichern.

FC Bayern Trainer Nico Kovac ist raus - Wer könnte sein Nachfolger werden? | Bild: BAYERN 3
13 Min. | 4.11.2019
Update | Bild: BAYERN 3
BAYERN 3

Update