Update

Die Topthemen am Donnerstag, 14.6.2018

Alles, was Bayern und die Welt heute bewegt: - Pasta, Grießbrei und Milchreis - aber auch mal Pizza: Was der bayerische Sternekoch Anton Schmaus Jogis Jungs im WM-Quartier vorsetzt - Wie knapp sind wir einem Terror-Anschlag entgangen? In Köln ist ein Tunesier festgenommen worden, der hochgiftiges Rizin hergestellt hat. Einschätzungen vom ARD Terrorismus-Experten Holger Schmidt - U-Bahn fahren ohne Schaffner: 10 Jahre fahrerlose U-Bahn in Nürnberg - wie sie bei Fahrgästen ankommt und wie sicher sie ist - die Antworten bei uns! - Funkkontakt zwischen Trainer und Assistenten, Videobeweis, vierte Einwechslung in der Verlängerung: Die wichtigsten Regeländerung zur Fußball-WM

Update
12 Min. | 14.6.2018
  • Merken
  • Herunterladen
Kontakt zur Redaktion
  • Merken
  • Herunterladen

Kontakt zur Redaktion
Podcast Cover
BAYERN 3

Update