Update

Die Bilanz nach der ersten Schulwoche in Bayern: Für über 1000 Schüler und 200 Lehrer ist der Präsenzunterricht schon wieder vorbei!

Eine Schule geschlossen, viele Klassen in Quarantäne - gegen die Ansteckung durch Corona sollen vor allem zusätzliche Schulbusse helfen. Es geht nicht ohne Ehrenamt. Die Freiwillige Feuerwehr will vor allem Jugendliche zum Mitmachen gewinnen. In Augsburg gibt's darum ab Oktober eine spannende Feuerwehrerlebniswelt. Keine großen Volksfeste in Bayern - stattdessen viele feine kleine - wir freuen uns aufs Super-Sonnen-Wochenende!

Die Bilanz nach der ersten Schulwoche in Bayern: Für über 1000 Schüler und 200 Lehrer ist der Präsenzunterricht schon wieder vorbei! | Bild: BAYERN 3
9 Min. | 11.9.2020

VON: Brigitte Theile

Update | Bild: BAYERN 3
BAYERN 3

Update

Neueste Episoden